top of page

ANPASSUNG

  • 1 Std

Beschreibung

Der Anpassungstermin, der circa eine Stunde dauert, findet bei uns im Studio statt. Dabei legen wir gemeinsam das Aussehen deiner Wunschfrisur fest und definieren zusammen, wie dein individuell angefertigtes Haarsystem gefertigt werden soll, um ein bestmögliches und natürliches Ergebnis zu erzielen. Dazu nehmen wir einen Abdruck der zu ersetzenden Stelle am Oberkopf, um sicherzustellen, dass das Haarsystem perfekt sitzt. Dein Eigenhaar sollte bei diesem Termin mindestens 4 cm lang sein, damit wir deinen natürlichen Farbton möglichst genau ablesen können. Wir freuen uns darauf, dich bei diesem wichtigen Schritt in deinem Weg zu vollem Haar zu begleiten.


Stornierung & Umbuchung

Wir Arbeiten weiterhin als gefragte Hair & Make-up Artisten in Fashion, Tv , Commercial oder an Events. Wir betreuen unsere Renew Studio Kundschaft exklusiv nach Termin Anfragen und Buchungen. Eine Termin Stornierung oder Umbuchung bitte frühstmöglich und zwingend 24 Std. vorher melden. Ansonsten wird eine Teilgebühr verrechnet, Danke für das Verständnis.


bottom of page